Hallo Poddis,

lange kam mal wieder nichts, aber die Zeit und Umstände fordern ihren Tribut. Eine neue Folge wird kommen, warum es solange dauern wird, dass erklären wir euch in der kommenden Folge. Der Termin steht noch nicht fest, aber es wird passieren. Ich plane außerdem noch etwas Neues. Bisher war ich mit den Ideen nicht zufrieden. Doch ich glaube jetzt habe ich etwas gefunden was für mich persönlich gut passt. Ich liebe Podcasts, nicht nur als Konsum sondern auch als „Produzent“. Sobald mein neues Konzept steht gibt es neue Infos 🙂

Habt ein schönes Wochenende.

Tony

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.