Mein Bruder und ich spielen sehr gerne Videospiele. Von No Man Sky, über Elite Dangerous und Gran Turismo ist doch das ein oder andere dabei. Aber diesmal wollen wir ein Spiel gemeinsam durchspielen.

Wir zocken Vikings Wolves of Midgard. Nachdem wir God of War ziemlich gefeiert haben, ziehen wir weiter durch Midgard, aber diesmal schlüpfen wir in unsere eigenen Rollen. Mein Bruder schwingt seinen dicken Hammer als „Björn Olaf“ und ich bin die Schildmaid „Brigitte Butz“. Die erste Folge ist bereits im Kasten und wir wissen nicht viel über das Spiel. Denn das wollen die beiden herausfinden und wir steuern Sie mit den Analogsticks durch die Welt von Midgard. Also hoch die Humpen und auf in den Kampf.

Wir wünschen euch viel Spaß mit der Auftaktfolge!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.